• Jobs Job bei Hittech Prontor GmbH

Hittech Prontor GmbH

Bad Wildbad

Organisation / Verwaltung

Bad Wildbad

Mitarbeiter/-in Empfang Hittech Prontor GmbH Bad Wildbad In dieser Position sind Sie erste/-r Ansprechpartner/-in für unsere Kunden und Gäste - persönlich wie auch telefonisch.

Seit über 100 Jahren Ist Ein Selbstständiges Produktions­unternehmen Wir Sind Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochmoderner Präzisions­mechanik Und Medizintechnik Und Gehören Weltweit Zu Den Ersten Adressen In Einem Von Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation Ge­prägten Umfeld Bieten Wir Flexible Arbeits­zeiten Umfangreiche Weiter­bildungs­möglichkeiten Und Ein Hohes Maß An Eigen­ver­ant­wortlichkeit Zum 01042015 Suchen Wir Eine/-n Mitarbeiter/-in Empfang In Teilzeit 28 Std/woche Ihre Aufgaben In Dieser Position Sind Sie Erste/-r Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Und Gäste - Persönlich Wie Auch Telefonisch Sie Verantworten Alle Am Empfang Anfallenden Aufgaben Wie Die Weiterleitung Von Eingehenden Telefonaten Und Der Eingangspost Bewirten Unserer Gäste Oder Der Organisation Unserer Konferenzräume Und Firmenfahrzeuge Darüber Hinaus Unterstützen Sie Vertretungsweise Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil Als "visitenkarte" Unseres Unternehmens überzeugen Sie Durch Ihr Ge­pflegtes äußeres Und Einem Freundlichen Und Aufgeschlossenen Auftreten Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Und Beherrschen Die Gängigen Ms-office-produkte Erfahrung Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Der Kreditorenbuchhaltung Sowie Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese - Vorzugsweise Per E-mail - An Frau Stefanie Frick Sfrick@de Gmbh Empfang Front-Office Empfangsmitarbeiter Empfangssekretärin Empfangssekretär Empfangssekretariat Freiberuflich Rezeption Empfangsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Empfang Front-Office Empfangsmitarbeiter Empfangssekretärin Empfangssekretär Empfangssekretariat Freiberuflich Rezeption Empfangsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Mitarbeiter/-in Empfang In Dieser Position Sind Sie Erste/-r Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Und Gäste - Persönlich Wie Auch Telefonisch Bad Wildbad Empfang Front-Office Empfangsmitarbeiter Empfangssekretärin Empfangssekretär Empfangssekretariat Freiberuflich Rezeption Empfangsmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation

Konstrukteur/in
   Hittech Prontor GmbH (Bad Wildbad)

Mitarbeiter/-in Empfang
   Hittech Prontor GmbH (Bad Wildbad)

Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)